Laurin Ulrich | VfB Stuttgart

Ulrich steigt ins Teamtraining ein

26.09.2022 - 17:08 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nach Angaben des Zeitungsverlags Waiblingen ist Laurin Ulrich zum Wochenstart wieder im Teamtraining des VfB Stuttgart zu finden gewesen.


Das Mittelfeldtalent sollte damit grundsätzlich wieder eine Alternative für die Schwaben darstellen, nachdem ihm die vergangenen vier Wochen eine Verletzung am Hüftbeuger zu schaffen machte.

Klar ist aber auch, dass der 17-Jährige erst einmal seinen Trainingsrückstand aufarbeiten muss, um überhaupt ein Thema für den Spieltagskader von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo zu sein. Im Dunstkreis der Profis befindet sich Ulrich, der im Pokal zum Aufgebot gehörte, nun aber zumindest wieder.

Quelle: zvw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!