Lautaro Martínez | 1. Bundesliga

Inter verpflichtet BVB-Ziel Martínez

04.07.2018 - 19:30 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Im März hatte es sich bereits abgezeichnet, nun ist es offiziell bestätigt worden: Stürmer Lautaro Martínez, der bei Borussia Dortmund als möglicher Nachfolger für den zum FC Chelsea zurückehrenden Michy Batshuayi gehandelt wurde, wechselt in die Serie A zu Inter Mailand, wo er einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet hat.


Victor Blanco, seines Zeichens der Präsident von Martinez' jetzigem Ex-Arbeitgeber Racing Club de Avellaneda, bestätigte damals ein eingegangenes Angebot von Seiten des BVB (Medienberichten zufolge von umgerechnet etwa 30 Millionen Euro). Wie es hieß, hätte man aber schon "praktisch alles mit Inter eingetütet." Jetzt – zweieinhalb Monate später – ist der Wechsel auch formell in trockenen Tüchern.

Quelle: inter.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!