Lazar Markovic | 1. Bundesliga

Hoffenheim mit Interesse an Markovic?

19.01.2018 - 09:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das Engagement von Lazar Markovic beim FC Liverpool ist bis hierhin noch nicht von Erfolg gekrönt. 2014 wechselte er aus Lissabon (Benfica) zu den Reds, wurde seither jedoch bereits dreimal verliehen.


Zurzeit steht ein erneuter Abschied im Raum, diesmal könnte es in die 1. Bundesliga gehen. Laut Informationen von "Sky Sport News HD" soll die TSG 1899 Hoffenheim großes Interesse am 23-jährigen Serben haben, dessen Vertragsbindung an der Anfield Road bis 2019 gilt.

Gerade einmal ein Einsatz für Liverpools U23-Mannschaft steht in dieser Spielzeit zu Buche. In der vergangenen Saison absolvierte Markovic – der vornehmlich als Außenspieler zum Zuge kommt, aber auch im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann – 28 Pflichtspiele (4 Tore) für die Leihklubs Sporting Lissabon und Hull City, darunter fünf Partien in der Champions League.

Quelle: Sky Sport News HD

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!