Lazar Samardzic | RB Leipzig

Samardzic fehlt aus persönli­chen Gründen im Training

28.07.2020 - 18:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Hertha BSC stand am Dienstag die erste Trainingseinheit auf dem Übungsplatz auf dem Programm. Nicht mit von der Partie: Lazar Samardzic. Der 18 Jahre junge Offensivspieler fehlte laut dem "kicker" aus persönlichen Gründen.


Konkreter ist auch Cheftrainer Bruno Labbadia im Zuge einer Medienrunde nicht geworden: "Sobald wir dazu etwas sagen können, werden wir etwas dazu sagen."

Das Fachmagazin spekuliert nun, dass sich Samardzic möglicherweise bei einem anderen Klub zwecks Transfergesprächen befinden könnte. Bereits vor einigen Tagen wurde vom Umfeld des Spielers ein möglicher Vereinswechsel ins Gespräch gebracht, um mehr Spielzeit erhalten zu können.

Vertraglich ist der gebürtige Berliner noch bis 2024 gebunden. Als möglicher Interessent wurde zuletzt Juventus Turin genannt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
3
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!