Leandro Putaro | 2. Bundesliga

Bleibt Putaro im Fokus von Bielefeld?

14.06.2017 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Für die vergangene Spielzeit war Angreifer Leandro Putaro vom VfL Wolfsburg an Zweitligist Arminia Bielefeld verliehen. In seiner Zeit bei den Ostwestfalen kam der 20-Jährige auf 15 Einsätze und kam oftmals nicht über den Status eines Ergänzungsspielers hinaus.


Dennoch bleibe der gebürtige Göttinger im Visier des Zweitligisten, wie die "Neue Westfälische" berichtet. Demnach würde die Arminia aktuell einige Optionen ausloten, um die Zusammenarbeit zu verlängern. Möglich scheint unter anderem eine erneute Leihe.

Im letzten Saisonviertel kam Putaro unter dem neuen Coach Jeff Saibene wieder zu mehr Einsätzen, nachdem er zuvor wochenlang keine Berücksichtigung im Kader gefunden hatte. Seine Bilanz seitdem: Er stand in sechs von acht möglichen Spielen auf dem Platz (überwiegend Kurzeinsätze).

Quelle: nw.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE