Leandro Putaro | 2. Bundesliga

Neuzugang Putaro macht Druck

07.09.2016 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach zwei Kurzeinsätzen in Folge könnte Leihgabe Leandro Putaro bei Arminia Bielefeld demnächst auch bald in der Startelf stehen. In den letzten Wochen machte der 19-jährige Stürmer, der zurzeit von Bundesligist VfL Wolfsburg ausgeliehen ist, zuletzt ordentlich Druck auf seine Konkurrenten, die im Angriffszentrum bis auf Fabian Klos meist variierten.


"Leo ist ein sehr talentierter Spieler, deshalb haben wir ihn ja auch verpflichtet. Er kann für uns noch ganz wichtig werden", bestätigt Trainer Rüdiger Rehm gegenüber der "Bild" die Wichtigkeit Putaros. Nun kam allerdings die Länderspielpause, bei der er mit der U20 im Einsatz war, dazwischen. "Wir müssen abwarten, wie frisch er von seinem Länderspiel-Einsatz der U 20 aus Polen zurückkommt. Danach sehen wir weiter", so Rehm.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE