Leandro Putaro | 1. Bundesliga

Profivertrag und Chance für Putaro

08.02.2016 - 14:12 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Der VfL Wolfsburg hat am Wochenende einen erneuten Nackenschlag einstecken müssen: Die auswärtsschwächste Mannschaft der Liga ging auf Schalke mit 0:3 unter und hat mit nunmehr 27 Punkten (Tabellenplatz 8) vorerst den Anschluss an die Champions-League-Plätze verloren.


Bei einzelnen Akteuren der am Samstag auf ganzer Linie enttäuschenden Niedersachsen gab es immerhin doch ein wenig Grund zur Freude, denn neben Neuzugang Bruno Henrique gab auch A-Jugendspieler Leandro Putaro mit der Einwechslung in der 81. Minute seinen Einstand in der Bundesliga.

"Das ist natürlich nicht der Moment, in dem man sein erstes Spiel machen möchte", räumte Wölfe-Manager Klaus Allofs hinterher laut "kicker" ein, konstatierte nichtsdestotrotz, dass der 19 Jahre junge Stürmer "einer von den Jungen sein [könnte], die es demnächst schaffen können." Der Torjäger selbst hat jedenfalls Blut geleckt: "Ich hoffe, es geht so weiter." Nach Informationen des Fachblatts ist Putaro in der VW-Stadt sogar schon mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!