Leandro Trossard | 1. Bundesliga

Hat Gladbach erneut Trossard im Auge?

17.01.2019 - 12:08 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Obwohl in der Personalie Thorgan Hazard noch keine Entscheidung über einen Abgang im Sommer gefallen ist, kommen immer mehr mögliche Nachfolgekandidaten bei Borussia Mönchengladbach ins Gespräch.


So berichtet die "Bild" über ein erneutes Interesse der Fohlen an Leandro Trossard vom KRC Genk, nach Informationen des Blatts habe man den Spieler erneut im Auge.

Der 24-Jährige, in der belgischen Liga in 15 Saisoneinsätzen mit neun Toren und drei Vorlagen, war 2017 schon einmal ins Visier der Fohlen gerückt. Damals habe man sich aber schließlich für einen Transfer von Vincenzo Grifo vom SC Freiburg entschieden.

Doch der Borussia soll auch starke Konkurrenz im Werben um den Linksaußen drohen. Laut dem Boulevardblatt sind auch englische Topklubs an Trossard interessiert.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!