Leandro Trossard | 1. Bundesliga

Kein Wechsel in die Bundesliga

25.06.2019 - 10:13 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Leandro Trossard wird seine Zelte nicht in der Bundesliga aufschlagen. Der Flügelstürmer von KRC Genk, der in der jüngeren Vergangenheit mit dem VfL Wolfsburg und insbesondere mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht wurde, absolviert heute den Medizincheck bei Brighton & Hove Albion.


Das teilte der 24-Jährige gestern via Facebook mit. Dort bestätigte auch seine Beraterfirma die Entscheidung für die Premier League und gab – ohne konkrete Zahlen zu nennen – an, dass Genk den höchsten Transfererlös in seiner Vereinsgeschichte einstreicht.

Der belgischen Zeitung "Het Laatste Nieuws" zufolge betrage die Ablösesumme fast 20 Millionen Euro. In Brighton erhalte Trossard einen Fünfjahresvertrag.

Quelle: facebook.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!