Lee Buchanan | 1. Bundesliga

Werner äußert sich zur Lage von Buchanan

05.09.2022 - 09:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der SV Werder Bremen musste beim 2:0-Sieg gegen den VfL Bochum am vergangenen Samstag auf Lee Buchanan verzichten. Der Linksverteidiger bekam im Abschlusstraining vor der Partie einen Schlag ab (Knieprobleme) und stand daraufhin nicht zur Verfügung. Immerhin: Eine schlimmere Verletzung scheint laut einem Bericht der DeichStube zumindest nicht vorzuliegen.


Das vereinsnahe Portal bezieht sich dabei auf Werder-Chefcoach Ole Werner, der zur Lage beim 21-Jährigen erklärte: „Ich gehe bei ihm nicht davon aus, dass es etwas Langwieriges ist.“

Ob Buchanan bereits für die anstehende Heimpartie des Nordklubs gegen den FC Augsburg (Freitag, 20:30 Uhr) zur Verfügung steht, bleibt damit allerdings abzuwarten. Letztlich wird der Verlauf der aktuellen Trainingswoche über seine Einsatzfähigkeit entscheiden.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,21 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
21
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
32% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!