Legia Warschau | Abseits

Wegen Wechselfeh­ler aus­geschie­den

08.08.2014 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Gabor87 | Autor: Dirk Sommer

Aufgrund eines Wechselfehlers im Rückspiel gegen Celtic Glasgow ist Legia Warschau am grünen Tisch aus der Champions-League-Qualifikation ausgeschieden. Die Polen wechselten in der 88. Spielminute einen eigentlich rotgesperrten Spieler ein.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 08.08.14

    Vor allem in den letzten beiden unbedeutenden Minuten des Rückspiels eingewechselt. So blöd muss man erst einmal sein. Aber wie der Fussball so ist: wenn Celtic dann ganz weit vorne im Turnier ist, hört man den Reporter sagen, dass sie nur wegen eines Wechselfehlers so weit gekommen sind.^^

  • 09.08.14

    Amateure!

  • 08.08.14

    In der CL sitzt so viel Geld hinter... da muss man sich um solche Sachen informieren! Doof gelaufen.

  • 08.08.14

    Wenn du es gelesen hast, haben Trainer/Manager/Spieler wahrscheinlich gedacht, dass 3 Spiele vergangen sind, aber da er für die ersten beiden Spiele nicht gemeldet war, hätte er noch 2 weitere Spiele nicht spielen dürfen.
    Ich sehe es auch als rein menschlichen Fehler, hätte gerne mal wieder eine polnische Mannschaft in der CL gesehen auch wenn die Playoffs noch mal schwierig geworden wären. Vielleicht passiert ja doch etwas, Hoffnung hab ich aber wenig. Haben sich bislang gut präsentiert. Schade.

  • 08.08.14

    Hat das von den Trainern/Managern/Spielern etc bei Legia keiner mehr auf der Pfanne gehabt, dass so eine Sperre Saisonübergreifend ist?