Lennard Maloney | 1. FC Heidenheim

Entwarnung: Keine schwere Knie­ver­let­zung

14.01.2020 - 08:47 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Lennard Maloney von Union Berlin könnte Glück im Unglück gehabt haben. Nach seiner Rückkehr in die Hauptstadt samt anschließender Untersuchung in der Charité hat es eine Entwarnung gegeben. Nach Angaben der Eisernen wurde bei ihm keine schwere Verletzung im Knie diagnostiziert, die zuvor noch befürchtet wurde. Eine baldige Rückkehr ins Training scheint deshalb möglich.


Der Innenverteidiger hatte die Blessur am Montag beim Testspiel gegen Royale Union Saint-Gilloise (2:2) davongetragen und musste vorzeitig aus dem Trainingslager in Campoamor (Spanien) abreisen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE