Lennard Maloney | 1. FC Heidenheim

Maloney muss zur Behandlung nach Berlin zurück

08.01.2020 - 10:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Lennard Maloney ist das Trainingslager von Union Berlin vorzeitig beendet. Seine Knieverletzung von Montag (beim 2:2-Test gegen St. Gilloise) machen ein weiteres Training nicht möglich. Der Innenverteidiger trat schon am Dienstag die Rückreise aus Campoamor (Spanien) nach Berlin an. Dort soll er sich eingehend untersuchen und behandeln lassen.


Wie der "Berliner Kurier" berichtet, konnte ein Kreuzbandriss zunächst ausgeschlossen werden. Im Raum steht mutmaßlich aber ein Innenbandriss. Der 20-Jährige hatte sich in einer Aktion das Knie verdreht, als er im Rasen hängen geblieben war.

Eigentlich war Maloney bei den Eisernen ein Kandidat für eine Leihe. Diese Option, um mehr Spielpraxis zu sammeln, könnte sich jetzt aber womöglich zerschlagen haben. Mit einer schweren Verletzung wäre ein Leihgeschäft wohl kaum realisierbar.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,89 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE