Lennard Maloney | 1. FC Heidenheim

Maloney spielt bei Dortmunds U23 vor

27.07.2020 - 18:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Seit Anfang Juli gehört Lennard Maloney wieder offiziell Union Berlin an. Zuvor war der 22-jährige Innenverteidiger ein halbes Jahr an den Chemnitzer FC ausgeliehen. Mit der Rückkehr nach Köpenick zählt Maloney allerdings direkt wieder zu den Kandidaten, die bei den Eisernen wohl keine Zukunft mehr haben und sich einen neuen Verein suchen müssen.


Nach "kicker"-Angaben verpasste Maloney jetzt sogar den Vorbereitungsstart des Haupstadtklubs, der für diesen Montag anberaumt war. Grund dafür war die aktive Suche nach einem neuen Klub. Diesen könnte er in Borussia Dortmund gefunden haben. Allerdings dann bei der U23 des BVB, bei der er ein Probetraining absolvieren und vorspielen durfte – der Grund des Fehlens bei Union.

Es bleibt aber wohl noch abzuwarten, für welchen Klub der in Berlin geborene US-Amerikaner zukünftig das Trikot überstreift. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft noch bis 2021.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE