Lennard Maloney | 1. FC Heidenheim

Wechsel nach Bulgarien eine Option für Maloney?

22.01.2020 - 20:10 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wie der "kicker" am Mittwoch vermeldet, ist für Lennard Maloney der bulgarische Erstligist Dunav Ruse eine mögliche Anlaufstelle für eine Leihe in der Rückrunde.


Jüngst wurde Maloney, der bei Union Berlin weiterhin nur äußerst geringe Chancen auf Einsätze hat, auch mit einem Leih-Wechsel in die USA in Verbindung gebracht – doch da dieser sich zerschlug, stehen nun neue Optionen im Raum.

Denn neben dem FC Dunav Ruse sollen sich auch zwei deutsche Drittligisten in die Liste der Interessenten für den Innenverteidigers eingetragen haben. Der Vertrag des 20-Jährigen ist bis zum Sommer 2021 datiert.

Bereits im Sommer und im Herbst befand sich Maloney aktiv auf der Suche nach einem Verein, der für eine Leihe in Frage kommt. Er absolvierte Probetrainings bei Rot-Weiß Essen und dem SV Meppen sowie beim österreichischen Erstligisten St. Pölten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,88 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
2
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!