Lennart Czyborra | 1. Bundesliga

Czyborra ist zurück im Training der Arminia

30.09.2021 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Lennart Czyborra hat seine Hüftprobleme, weswegen er am vergangenen Spieltag zum Zuschauen gezwungen war, nun offenbar auskuriert. Zumindest konnte der Linksverteidiger am Mittwoch wieder beim Mannschaftstraining von Arminia Bielefeld mitmachen, wie den vereinseigenen Kanälen der Ostwestfalen zu entnehmen ist.


Czyborra wirkte auch bei Spielformen mit. Damit sollte der 22-jährige Linksfuß dann wieder eine Option für den anstehenden 7. Spieltag darstellen. Den schließen die Bielefelder mit ihrer Heimpartie gegen Bayer Leverkusen ab, bevor es dann erneut in eine Länderspielpause geht. Anstoß ist am Sonntag um 19:30 Uhr in der SchücoArena.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!