Lennart Czyborra | 1. Bundesliga

Czyborra statt Ullmann: Medizincheck in Bielefeld

20.08.2021 - 22:06 Uhr Gemeldet von: elniiino90 | Autor: Bennet Stark

Arminia Bielefeld hat in Lennart Czyborra den gewünschten Linksverteidiger gefunden. Wie der kicker berichtet, befindet sich der Spieler vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo aktuell beim Medizincheck in Ostwestfalen. Die Verpflichtung des deutschen Juniorennationalspielers steht damit kurz bevor.


Czyborra ist im Endeffekt aber nur die B-Lösung der Bielefelder, da sich ein Transfer von Maximilian Ullmann nicht ergeben hat. In den vergangenen Wochen war der Bundesligist mit dessen Verein SK Rapid Wien im Gespräch, doch es konnte aus finanzieller Sicht keine Einigung erzielt werden, mit der alle Seiten glücklich sind.

Nun wird es also höchstwahrscheinlich Czyborra, der als Reaktion auf den Abgang von Anderson Lucoqui (zu Mainz 05) kommt und Jacob Barrett Laursen auf der linken Defensivseite Druck machen soll. Mit einer offiziellen Verkündung des Wechsels kann in den nächsten Tagen gerechnet werden.

Fest binden wird die Arminia Czyborra aber nicht. Nach kicker-Informationen leihen die Schwarz-Weiß-Blauen den 22-Jährigen zunächst für mindestens eine Saison aus. In Italien steht er noch bis zum 30. Juni 2024 unter Vertrag.

Quelle: kicker.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!