Lennart Czyborra | 1. Bundesliga

Leihe abgebrochen: Czyborra geht zurück nach Genua

31.01.2022 - 16:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Das Leihgeschäft mit Lennart Czyborra ist bereits zur Halbzeit beendet. Wie Arminia Bielefeld am Montagnachmittag mitteilte, geht es für den Linksverteidiger zurück zu seinem Stammklub nach Genua.


Bei den Ostwestfalen fand der 22-Jährige, der ursprünglich bis zum kommenden Sommer ausgeliehen wurde, nie so richtig Anschluss. Lediglich fünf Pflichtpartien bestritt Czyborra beim Bundesligisten.

„Wir bedanken uns bei Lennart für seinen Einsatz im Arminia-Trikot und wünschen ihm für seinen privaten und beruflichen Weg nur das Allerbeste“, sagte Samir Arabi, Geschäftsführer Sport des DSC Arminia Bielefeld, zum Abschied.

Quelle: arminia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!