Lennart Czyborra | 1. Bundesliga

Abbruch der Czybor­ra-Lei­he steht im Raum

31.01.2022 - 14:03 Uhr Gemeldet von: MalteBall | Autor: Fabian Kirschbaum

Verabschiedet sich Lennart Czyborra bereits in diesem Winter wieder von Arminia Bielefeld? Eigentlich wurde der Linksverteidiger bis zum Ende der aktuellen Saison vom Genua CFC ausgeliehen – wohlgemerkt mit Kaufoption. Nach Sky-Informationen steht die Leihe aber vor dem vorzeitigen Abbruch.


Dem Sportsender zufolge ist es der Plan, dass Czyborra wieder zu seinem Stammklub nach Italien zurückkehrt, wo er noch einen Anschlussvertrag bis 2024.

Der 22-Jährige, der sich nie so wirklich bei den Ostwestfalen durchsetzen konnte und im bisherigen Saisonverlauf nur insgesamt fünf Einsätze (Bundesliga und Pokal) in seiner Bilanz stehen hat, sollte daher bereits am Sonntag oder im Verlauf des Montags (Deadline Day) wieder in Genua aufschlagen. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht allerdings noch aus.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,83 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
4
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
10% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
90% VERKAUFEN!