Lennart Grill | Bayer 04 Leverkusen

Aussicht auf große Zukunft bei Bayer Leverkusen?

20.01.2020 - 12:11 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bayer Leverkusen möchte sich auf der Torwartposition neu aufstellen: Neben einer neuen Nummer zwei soll laut dem "kicker" mit Lennart Grill vom 1. FC Kaiserslautern ein Talent den Weg unters Bayer-Kreuz finden, das langfristig den derzeitigen Stammkeeper Lukás Hrádecky ersetzen soll. Der Vertrag des U21-Nationalspielers läuft noch bis Sommer 2021.


Grill ist die derzeitige Nummer eins bei den Pfälzern und als 20-Jähriger mit 38 Spielen in der 3. Liga schon vergleichsweise erfahren. Diese Erfahrungen könnte er in Leverkusen wohl nicht weiter ausbauen, da die Rheinländer weiter auf Hrádecky als Nummer eins bauen wollen und somit Grill wenig Spielpraxis gegeben werden würde.

Als Nummer zwei habe Leverkusen außerdem den Bielefelder Stefan Ortega im Blick, dem schon ein Angebot vorgelegt worden sei. Die Verträge der Ersatztorhüter Ramazan Özcan und Niklas Lomb laufen im Sommer aus.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!