Lennart Grill | 1. Bundesliga

Union Berlin leiht Torwart Grill von Leverkusen aus

16.06.2022 - 18:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Torhüter Lennart Grill spielt in der kommenden Saison für den 1. FC Union Berlin. Bayer Leverkusen leiht den Torwart für ein Jahr an die Eisernen aus. Der Leihvertrag beinhaltet eine Kaufoption.


„Lennart ist ein sehr interessanter junger Torhüter, der über großes Potenzial verfügt. Er wird eine wichtige Rolle im Kader einnehmen und unser Team in der kommenden Bundesligasaison stärker machen“, kommentierte Oliver Ruhnert, Geschäftsführer Profifußball, die Leihe.

Grill selbst erklärte: „Ich freue mich sehr auf den Wechsel nach Berlin. Für mich bedeutet er nicht nur, bei einem besonderen Verein zu spielen. Es geht auch darum, mich stetig zu verbessern, mich schnell in die Mannschaft zu integrieren und meinen Teil für eine erfolgreiche Saison beizutragen.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,25 Note
2,50 Note
3,70 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
4
1
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!