Lennart Grill | 1. Bundesliga

Wechsel von Lennart Grill nach Leverkusen fix?

27.03.2020 - 11:48 Uhr Gemeldet von: Floppo | Autor: Fabian Kirschbaum

Der Wechsel von Lennart Grill, derzeit noch in Diensten des 1. FC Kaiserslautern, zu Bayer Leverkusen scheint nach Informationen von "Sport1" nun endgültig fix zu sein. Nicht ganz so überraschend, denn zuletzt erst hieß es von Medienseite ("kicker"), dass die Vertragsverhandlungen zwischen den beiden Parteien schon "weit vorangeschritten" sein sollen.


Die potenziellen Details zum Sommertransfer (2020) gab der Sportsender dabei auch bekannt. Demnach wird der 21-jährige Stammtorhüter bei den Rheinländern einen Vierjahreskontrakt unterzeichnen.

Grills Ablöse soll wohl zwei Millionen Euro betragen

Als Ablöse sollen dafür wiederum zwei Millionen Euro zum Drittligisten aus der Pfalz fließen. Geld, das der kriselnde Traditionsverein vor allem in Zeiten der Corona-Krise, welche die ganze Fußballwelt in Atem hält, gut gebrauchen kann.

In den nächsten Wochen soll das Ganze dann offiziell gemacht werden. Auf "Sport1"-Nachfrage wollten beide Klubs jedoch keine Auskunft geben. Grill ist seit Januar 2019 die Nummer eins bei den Roten Teufeln, zudem hütet er bei der deutschen U21-Nationalmannschaft das Tor.

Quelle: sport1.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

28% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
42% VERKAUFEN!