Lennart Moser | 1. FC Union Berlin

Moser erhält einen Profivertrag

02.05.2017 - 23:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der bisherige U19-Keeper des 1. FC Union Berlin Lennart Moser wird ab der kommenden Saison dem Profikader angehören. Wie die Eisernen heute mitteilte, wurde der 17-Jährige mit einem bis 2021 gültigen Profivertrag ausgestattet, welcher sowohl für die 2. Bundesliga und die Bundesliga Gültigkeit besitzt.


"Lennart ist ein sehr talentierter junger Torwart, den wir bei seiner weiteren Entwicklung auch in Zukunft begleiten möchten. Schon in der laufenden Saison hat er sein Können im Profitraining unter Beweis gestellt, deshalb sind wir davon überzeugt, dass Lennart in den kommenden Jahren weiter seinen Weg geht. Wir werden ihm die notwendige Zeit dazu geben", so Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE