Lennart Thy | 1. Bundesliga

Auch bei Abstieg nach Bremen

24.02.2016 - 18:59 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Werder Bremen steckt dieser Tage mitten im Abstiegsstrudel: Die Hanseaten stehen mit 20 Punkten auf dem Relegationsplatz der 1. Bundesliga und haben seit dem vergangenen Wochenende Verfolger 1899 Hoffenheim im Nacken sitzen. Zudem stellt der Weser-Klub mit 44 Gegentoren aktuell die schlechteste Defensive der Liga, ist im Oberhaus obendrein die einzige Mannschaft, die noch nicht zu Null gespielt hat.


Auf die Personalie Lennart Thy hat der der Ausgang des Unterfangens Klassenerhalt indes keinen Einfluss – dies hat der Stürmer gestern gegenüber dem "Hamburger Abendblatt" noch einmal klargestellt: "Mein Vertrag gilt auch für die Zweite Liga", so der 23-Jährige, "ich gehe also auf jeden Fall dorthin." Thy unterzeichnete bei den Grün-Weißen im Januar einen Vertrag bis 2019.

Quelle: abendblatt.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!