Lennart Thy | 1. Bundesliga

Einigung zwischen Venlo und Werder?

15.07.2017 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Lennart Thy wird womöglich in der kommenden Saison in der Eredivisie auf Torejagd gehen. Werder Bremen und der niederländische Erstligist VVV-Venlo haben sich laut der Zeitung "De Limburger" über eine einjährige Leihe des noch bis 2019 an die Hanseaten gebundenen Stürmers geeinigt. Über eine mögliche Kaufoption für den aufnehmenden Verein ist bisher noch nichts bekannt.


In der vergangenen Rückrunde wurde der 25-Jährige an den FC St. Pauli ausgeliehen und absolvierte 15 Spiele in der zweiten Bundesliga (zwei Tore). Bei den Grün-Weißen hat der Angreifer durch die starke Konkurrenz in Person von Max Kruse, Fin Bartels, Aron Jóhannsson, Johannes Eggestein und Ousman Manneh derzeit einen schweren Stand an der Weser.

Quelle: limburger.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!