14.07.2017 - 17:42 Uhr Gemeldet von: Nico Böhmert

Hinter dem arrivierten Sturmduo Max Kruse und Fin Bartels stehen Werder Bremen zwar eine Handvoll Mittelfstürmer zur Verfügung, dennoch ist der Verein derzeit auf der Suche nach einem neuen Mann für das Sturmzentrum.


Auch eine Verpflichtung auf Leihbasis sei diesbezüglich eine "realistische Möglichkeit", offenbart Trainer Alexander Nouri laut "Bild", jedoch müsste das Geschäft für die Grün-Weißen sinnvollerweise eine Kaufoption beinhalten.

Auf der Abgangsseite deutet sich gegenwärtig ein Transfer von Angreifer Lennart Thy an. Das Vorliegen einer Anfrage von VVV-Venlo wurde von Geschäftsführer Frank Baumann zu Wochenbeginn bereits bestätigt.

"Lennart würde es machen", lässt Coach Nouri nun durchblicken, ein Leihgeschäft könne in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Thys Anschlussvertrag an der Weser läuft bis 2019.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,00 Note
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
6
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE