Leon Bailey | 1. Bundesliga

Bailey: In der Länderspiel­pau­se zurück

26.09.2019 - 13:19 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Im Champions-League-Spiel gegen Lokomotiv Moskau (1:2) zog sich Leon Bailey einen Muskelfaserriss zu und muss seitdem ein Reha-Programm auf sich nehmen. Nun wartet der Außenbahnspieler selbst mit einer Einschätzung auf, wie lange er noch ausfallen könnte:


"Ich glaube, dass ich noch drei Spiele verpassen werde", so der Jamaikaner und schätzt, dass er "in der Länderspielpause [...] zurück sein" wird.

Unter dem Bayer-Kreuz hat man laut "kicker" die Hoffnung, dass der Jamaikaner die Länderspielpause auch in Leverkusen verbringen kann. Diese sei nach dem Fachmagazin nicht unbegründet, denn Bailey könne wahrscheinlich bei den Länderspielen verletzungsbedingt nicht mitwirken und so könnte der jamaikanische Verband von einer Nominierung absehen.

Die besagte Länderspielpause wird nach dem siebten Spieltag eingelegt, danach spielt Leverkusen am 18. Oktober bei Eintracht Frankfurt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!