Leon Bailey | 1. Bundesliga

Bailey gegen Leipzig dabei? Bosz hält sich bedeckt

25.09.2020 - 16:55 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Wenn Bayer 04 Leverkusen am Samstag um 15:30 Uhr RB Leipzig zum Heimspiel in der Bay-Arena begrüßt, ist Leon Bailey eventuell auch wieder eine Option für die Werkself. "Wir müssen das wirklich von Tag zu Tag beobachten", meint Cheftrainer Peter Bosz.


Bereits seit Anfang September wartet Leverkusen wieder auf die volle Einsatzfähigkeit Baileys, der nach einer Party von Usain Bolt, bei dem es einen positiven Corona-Befund gab, vorsorglich in Quarantäne musste. Auf dem Weg zurück hatte der Jamaikaner zu allem Überfluss mit Reiseproblemen zu kämpfen.

Den Auftakt im DFB-Pokal gegen Eintracht Norderstedt (7:0) und den Bundesliga-Start gegen den VfL Wolfsburg (0:0) verpasste Bailey. Jetzt gilt es abzuwägen, ob er von schon in der Lage ist, einen Kaderplatz einzunehmen, so Bosz zur Planung für das Spiel gegen Leipzig.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!