Leon Bailey | 1. Bundesliga

Bailey steht wieder zur Verfügung

16.06.2020 - 18:19 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am vergangenen Wochenende musste Bayer Leverkusen auf Außenstürmer Leon Bailey verzichten. Der Grund war ein freudiger: Der Jamaikaner wurde Vater und konnte daher nicht bei der Partie gegen den FC Schalke 04 (Endstand: 1:1) mitwirken. Nun scheint Bailey aber wieder bereit für die nächste Aufgabe zu sein.


"Wir haben immer noch Lars [Bender] und Karim [Bellarabi]. Es geht beiden gut. Sie sind wieder im Training. Noch nicht mit der Mannschaft, deshalb sind die beiden noch nicht dabei. Und wenn da heute Nacht kein Baby geboren wird, dann sind alle bei uns morgen im Kader", so Bayer-Cheftrainer Peter Bosz am Dienstag auf der Pressekonferenz vor dem Derby gegen den 1. FC Köln zum Personal.

Für beide rheinischen Mannschaften geht es dann im Rahmen der Englischen Woche am Mittwochabend zur Sache. Anstoß ist um 20:30 Uhr in der BayArena.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.06.20

    wer von euch hat das mit den 2 negativen Tests gesagt .. ich, gutgläubig wie ich bin, gestern noch verkauft ? aber Sarenren-Bazee als Backup is auch was ... ironie off