Leon Bailey | 1. Bundesliga

Bailey reist am Montag zurück nach Deutschland

13.09.2020 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Seit rund drei Wochen steckt Leon Bailey mittlerweile schon in Jamaika fest. Der Spieler von Bayer 04 Leverkusen war dort auf dem Geburtstag seines berühmten Landsmannes Usain Bolt zu Gast. Nachdem der Sprintstar positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, musste Bailey dann in Quarantäne.


Am Sonntag nun die frohe Kunde: Der Offensivmann hat ein negatives Testergebnis erhalten und darf zurück nach Deutschland reisen. "Ich freue mich, dass er morgen wieder herfliegt", so Trainer Peter Bosz nach dem Pokalsieg gegen Eintracht Norderstedt (7:0).

Trotz der Rückkehr wird der 23-Jährige laut "kicker" keine Option für das erste Bundesligaspiel sein können. Der Jamaikaner verpasste die komplette Vorbereitung der Leverkusener und wird somit zunächst seinen Rückstand aufholen müssen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!