Leon Bailey | 1. Bundesliga

Verdacht auf Zehenbruch bei Bailey

09.05.2021 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Bayer 04 Leverkusen musste am Samstag in Bremen ordentlich einstecken: Beim 0:0 gegen Werder mussten gleich drei Spieler der Werkself vorzeitig ausgewechselt werden. Während für Daley Sinkgraven (Innenbandzerrung im Knie) die Saison nun beendet ist, kamen seine beiden Kollegen glimpflicher davon.


Leon Bailey soll laut kicker eine Zehenverletzung davongetragen haben. Wie das Fachmagazin berichtet, besteht zwar der Verdacht auf einen Bruch, da es sich nicht um den großen Zeh handelt, soll ein Einsatz am kommenden Wochenende gegen Union Berlin (Samstag, 15:30 Uhr) dennoch im Bereich des Möglichen liegen. Auch Kerem Demirbay (Sprunggelenksprobleme) droht laut kicker keine längere Pause.

Bailey hatte sich die Verletzung wohl gleich zu Beginn des Bremen-Spiels zugezogen, als Joshua Sargent ihn in der 4. Minute abräumte und dafür die Gelbe Karte sah. Anschließend spielte der Jamaikaner die Halbzeit noch durch und blieb zur Pause in der Kabine.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!