Leon Bailey | 1. Bundesliga

Berater: Ausfallzeit höchstens 2 Wochen

24.04.2019 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Saison geht langsam aber sicher in die heiße Entscheidungsphase über. Ob Leon Bailey aufgrund seiner Muskelverletzung im linken Oberschenkel im Kampf um die internationalen Plätze auf der Zielgeraden noch einmal eingreifen kann, war zuletzt noch nicht absehbar.


Wie Craig Butler (Stiefvater und Berater von Bailey) anklingen lässt, besteht durchaus Hoffnung für eine relativ zeitnahe Rückkehr seines Schützlings: "Ich denke, dass Leon höchstens zwei Wochen ausfallen wird und zum Ende der Saison wieder einsatzbereit ist."

Nach dem kommenden Ligaspiel am Freitag beim FC Augsburg trifft die Werkself im Endspurt noch auf Eintracht Frankfurt (32. Spieltag), den FC Schalke (33.) und zum Saisonfinale in Berlin auf Hertha BSC.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.05.19

    Das hat ja offensichtlich nicht gestimmt.

  • 24.04.19

    Damit ihn bloß noch alle Vereine auf dem Zettel behalten... Dass sich schon Berater zu Ausfallzeiten äußern.

    Schade für die Veranlagungen des Spielers, aber bei dem jährlichen Wechseltheater sollte man in Leverkusen froh sein, wenn das Kapitel mit einer entsprechenden Einnahme abgeschlossen werden kann.
    Paulinho ist vielleicht nach einer guten Sommervorbereitung schon ein passender Ersatz. Ansonsten ist genügend Kleingeld vorhanden.

  • 24.04.19

    Also ich denke, dass er länger ausfällt..

    Wo ist meine News?!

  • 24.04.19

    Jetzt sind Berater auch noch Ärzte. Warum gibt es darüber eine News?
    So lange die medizinische Abteilung keine Aussage trifft, kann er ja viel sagen. Vor allem weil erst ein Saisonaus im Raum stand.

    • 24.04.19

      top, auch von dummkopf oben.

      LI, bitte überlegt euch nochmal ob ihr wirklich gesundheitliche aussagen von beratern postet. es ist das berufsbild eines beraters ausschließlich egoistisch für sich bzw. den spieler zu handeln. insofern schließt sich eine objektive beurteilung aus.

    • 24.04.19

      Sehe ich anders. Kann ja schon gut sein, dass er recht hat. Bei Badstuber hat sich der Vater auch öfter über Verletzungen geäußert ähnliches bei Robben. Das kann ja durchaus eine gute Quelle sein. Es hat nur einen leicht faden Beigeschmack bei Baileys Stiefvater.

    • 24.04.19

      es ist nur dann eine gute quelle wenn der berater zeitgleich vereinsarzt ist.

      und wo ist hier die relevanz dass badstubers und robbens vater sich auch dazu geäußert haben !? stellt keiner in frage dass die alle viel reden.

    • 24.04.19

      Och komm. Jetzt ergreifst du nicht nur Flagge für unseriöse Medien die solche Quellen drucken, sondern auch noch gleich für Berater.

      Ja, irgendeiner unter 1000 da draußen wird seriös und legal arbeiten. Den ganzen Rest mach ich hauptverantwortlich dafür dass sich das fussballgeschäft in eine falsche Richtung entwickelt. Deren menschenhandel, Steuerbetrug u.v.m. ist ausreichend dokumentiert.
      Die sind bei mir völlig unten durch.
      (Zu verallgemeinernd, ganz klar, aber bei Beratern ist die trefferwahrscheinlichkeit ausreichend hoch)

    • 25.04.19

      Selber mitdenken und einordnen ist wichtig, hast recht. Der Mensch macht es sich gerne sehr bequem.

      Und zum letzten: Besonders übel ist ja wenn in der Zeitung steht „aus gut informierten Kreisen“. Dann weiß der Leser im Prinzip überhaupt nichts, hat aber das Gefühl dass sich das total richtig und wichtig anhört. ?

      Um die Kurve zurück zu bekommen: LI sagt eindeutig wer was sagte. Jeder kann daher sagen: diese Info ist nutzlos für mich.
      Fair enough. ??