Leon Bailey | Bayer 04 Leverkusen

Einstieg ins individuelle Training

08.10.2019 - 16:30 Uhr Gemeldet von: PM7 | Autor: PM7

Leon Bailey ist nach seinem Muskelfaserriss zurück auf dem Trainingsplatz – am Montag arbeitete er erstmals wieder auf dem Rasen. Das ließ der Profi von Bayer Leverkusen mit einem Video auf seinem Instagram-Account durchblicken. Zu sehen sind individuelle Sprint- und Passübungen mit Ball.


Wann der Jamaikaner ins Teamtraining einsteigt, bleibt abzuwarten. Ende September hatte Bailey selbst allerdings die Einschätzung abgegeben, in der aktuellen Länderspielpause zurück sein zu können.

Bis zum nächsten Bundesligaspiel bleibt ihm jedenfalls noch etwas Zeit, um an seinem Comeback zu arbeiten. Die Werkself eröffnet in zehn Tagen bei Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt den achten Spieltag im Oberhaus.

Update: Bailey soll Ende der Woche zum Team stoßen

In den nächsten Tagen ist Baileys Rückkehr zur Mannschaft vorgesehen, wie Peter Bosz verrät: "Er wird wahrscheinlich am Ende dieser Woche wieder mit der Gruppe trainieren", zitiert der "kicker" den Leverkusener Chefcoach

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,40 Note
3,86 Note
3,36 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
30
29
22
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!