Leon Bailey | 1. Bundesliga

Herrlich rechnet im Pokal mit Bailey

13.08.2018 - 10:58 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die Reise Bayer Leverkusens zum abschließenden Testspiel beim FC Valencia (0:3) trat Leon Bailey gar nicht erst mit an. Der Jamaikaner laboriert seit gut zehn Tagen an einer Bänderdehnung in der rechten Schulter, die er sich beim Testspiel im Trainingslager gegen Istanbul Basaksehir FK zugezogen hatte.


Hinsichtlich des Pflichtspielstarts der Werkself am Samstag in der ersten Pokalrunde in Pforzheim zeigt sich aber Coach Heiko Herrlich beim Flügelflitzer nun durchaus positiv gestimmt: "Bei Leon bin ich sehr zuversichtlich", wird er von "Fussball Bild" zitiert.

Auch der "kicker" rechnet zumindest mit der Chance auf einen Einsatz in Pforzheim. Bailey soll in der laufenden Woche zunächst ohne, dann mit Körperkontakt wieder mit der Mannschaft trainieren.

Quelle: Fußball Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!