Leon Bailey | 1. Bundesliga

Kaderplatz ist noch ungewiss

02.02.2017 - 21:10 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Viele Augen richten sich nach Schließung des Transferfensters auf Leverkusens verheißungsvollen Neuzugang Leon Bailey. Ob man sich schon am Wochenende einen Eindruck vom 19-jährigen verschaffen können wird, ist noch ungewiss.


Er reiste zwar mit nach Hamburg, wo es der Werksklub am Freitagabend mit den Rothosen zu tun bekommt, dieser Umstand ist aber nicht gleichbedeutend mit einer Nominierung für den 18er-Kader, betonte heute Trainer Roger Schmidt

Bailey soll bei der Mannschaft weilen und wenige Tage nach seiner Ankunft die Abläufe kennenlernen, "vielleicht auch als 19. Spieler". Mit einer Einberufung in die Startelf würde man ihm sicherlich keinen Gefallen tun, so Schmidts Einschätzung, und "ob er in Kader rutscht, kann ich nicht sagen".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!