Leon Bailey | 1. Bundesliga

Keine Rückleihe nach Genk

29.01.2017 - 11:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Am Dienstag schließt in Deutschland das Transferfenster. Bis dahin müsste auch der Transfer von Leon Bailey über die Bühne gehen, insofern sich Bayer Leverkusen die Dienste des jamaikanischen Offensivakteurs bereits für die Rückrunde sichern möchte.


Nachdem "Het Belang van Limburg" am Samstag meldete, der KRC Genk wolle Bailey bis zum Ende der Saison ausleihen, was allerdings ein Veto von Berater und Stiefvater Craig Butler zu Folge gehabt habe, gab vor der Partie gegen Bayer Borussia Mönchengladbach auch Bayer-Sportdirektor Rudi Völler bei "Sky" an, dass der Zeitpunkt des Wechsels noch geklärt werden müsse. Entgegen des Berichts der belgischen Zeitung präferiere der Spieler laut Völler ab einen sofortigen Wechsel zum Bundesligisten.

Eine Entscheidung scheint nun auch gefallen zu sein. Laut "Het Laatste Niewus" wird Bailey sich in dieser Transferperiode der Werkself anschließen und nicht nach Genk, wo er ursprünglich einen Vertrag bis 2020 besitzt, zurückverliehen werden. Der KRC erhalte hingegen wohl eine höhere Ablösesumme.

Quelle: hln.be

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!