Leon Bailey | 1. Bundesliga

Soll Dienstag ins Training einsteigen

09.08.2018 - 12:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Übermorgen absolviert das Team von Bayer Leverkusen die Generalprobe für den Pflichtspielauftakt in dieser Saison – die Werkself testet gegen den FC Valencia. Auf alle Stammkräfte wird Trainer Heiko Herrlich dann nicht zurückgreifen können.


Neben Charles Aránguiz (Achillessehnenprobleme) benötigt unter anderem Leon Bailey noch Zeit, der sich vor Wochenfrist im Freundschaftsspiel gegen Istanbul Basaksehir FK eine Bänderverletzung in der Schulter zugezogen hatte.

"Bailey werden wir diese Woche noch schonen. Da gehen wir kein Risiko ein", teilte Herrlich laut "kicker" mit, "wir müssen gucken, dass er am Dienstag wieder ins Training einsteigt." Da startet Leverkusen in die Vorbereitung auf das Pokalduell mit dem 1. CfR Pforzheim (18. August).

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.08.18

    fragt sich für welchen Verein er Dienstag wieder mit dem Training beginnt. Heute wird's nochmal heiß.

  • 09.08.18

    Lieber ein Spiel länger schonen damit er zum Saisonauftakt fit ist.
    Gegen Gladbach wird es direkt einen heißen Tanz geben :)