Leon Bailey | 1. Bundesliga

Trio zurück im Training – Ein­satzfähig­keit noch offen

01.11.2019 - 17:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Flügelflitzer Leon Bailey unternimmt den nächsten Anlauf, die Verletzung in seiner hinteren Oberschenkelmuskulatur – ein Muskelfaserriss war nach zwischenzeitlicher Trainingsrückkehr neu aufgebrochen – hinter sich zu lassen. Seit Donnerstag ist er zurück im Mannschafstraining von Bayer Leverkusen, ebenso wie Charles Aránguiz (Haarriss im Mittelfuß) und Wendell (Oberschenkelzerrung).


Das Trio hat gestern "ganz leicht" mittrainiert, lässt Peter Bosz wissen. Ob einer der Rückkehrer schon morgen für das Aufeinandertreffen mit Borussia Mönchengladbach (15:30 Uhr) in der heimischen BayArena in Betracht kommt, konnte oder wollte der Chefcoach der Werkself nicht sagen: "Das weiß ich nicht."

Baileys letzter Einsatz datiert vom 18. September (1:2 gegen Lokomotiv Moskau).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,36 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.11.19

    Als ob die Einsatzfähigkeit “offen“ ist. Wäre doch bei allen Dreien fahrlässig.

  • 01.11.19

    Hoffentlich bald und dauerhaft auf der linken Seite unterwegs. Ist gut in die Saison gestartet und wird dort hoffentlich wieder anknüpfen. Dann werden alle Manager die ihn in den Reihen haben ordentlich feiern dürfen.