Leon Balogun | 1. Bundesliga

Ad­dukto­renzer­rung bei Balogun

18.12.2017 - 15:20 Uhr Gemeldet von: 05kigge

Mainz-Trainer Sandro Schwarz muss im Achtelfinalspiel des DFB-Pokals gegen den VfB Stuttgart (morgen, 18:30 Uhr) auf Leon Balogun verzichten. Wie beim Vorgespräch zur Partie vermeldet wurde, hat sich der Verteidiger eine Adduktorenzerrung zugezogen und fällt aus.


Weiterhin stehen René Adler, Karim Onisiwo, Stefan Bell und Jean-Philippe Gbamin nicht zur Verfügung, auch Niko Bungert (krank) hat sich abgemeldet.

Ob Mittelfeldspieler Suat Serdar mitwirken kann, der schon das Ligaduell mit Werder Bremen krankheitsbedingt verpasste, ist noch offen. Angeschlagen ist außerdem Philipp Klement (Bänderdehnung am Knöchel), der in der ersten Hauptrunde des Wettbewerbs zu seinem bislang einzigen Saisoneinsatz kam.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE