Leon Balogun | 1. Bundesliga

Rückkehr in der Länderspiel­pau­se

07.10.2016 - 16:04 Uhr Gemeldet von: KachungaMenice

In den ersten fünf Bundesligaspielen stand Leon Balogun immer in der Startelf, doch dann stoppte den 28-Jährigen ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich. Die Partie in der Europa League gegen FK Qäbälä und das Ligaspiel gegen Wolfsburg verpasste der Innenverteidiger, der von Alexander Hack vertreten wurde.


Im Laufe der Länderspielpause wird der Nigerianer nach Angaben seines Vereins aber wieder im Teamtraining der 05er zurückerwartet. Demgegenüber ist er momentan aber voraussichtlich noch nicht so weit, dass er heute Abend im Testspiel gegen SV Rot-Weiß Hadamar (Hessenliga) Wettkampfpraxis sammeln kann: Während Mannschaftskollege Jairo nach kürzlich erfolgter Rückkehr ins Training vor seinem Comeback nach mehrwöchiger Pause stehen könnte, kommt die Partie für die ebenfalls bald wiedergenesenen Philipp Klement, André Ramalho und eben Balogun wohl zu früh.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!