Leon Dajaku | 1. Bundesliga

Verletzung setzt Dajaku vorerst außer Gefecht

06.04.2021 - 11:30 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Dennis Winterhagen

Lediglich zwei Mal lief Leon Dajaku bisher für Union Berlin auf. Eine wichtige Rolle spielt der Angreifer, den die Eisernen im Winter vom FC Bayern München für eineinhalb Jahre ausliehen, bisher nicht. Dazu hat er sich nun eine Verletzung zugezogen. Laut Coach Urs Fischer verdrehte sich Dajaku im Training den Fuß.


Er war bereits beim Derby mit Hertha BSC (1:1) mit Krücken unterwegs. In den nächsten Wochen muss Union ohne ihn auskommen. „Das ist blöd, wenn ein Entwicklungsspieler aufgrund seiner Verletzung für die nächsten sechs, sieben, acht Wochen verletzt ausfällt. Das ist nicht hilfreich“, meint Manager Oliver Ruhnert.

Auch deswegen – und angesichts der ohnehin überschaubaren Einsatzzeit – ist laut dem kicker noch nicht klar, ob Dajaku über den Sommer hinaus bei Union bleibt.

Dieses Team ist einfach UNFAIR | Spieltag 18 Vorbereitung

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
5,00 Note
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
2
2
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!