Leon Dajaku | 1. Bundesliga

Dajaku absolviert in­divi­duel­les Training

05.08.2021 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Union Berlin arbeitetet Offensivakteur Leon Dajaku gerade an seinem Comeback, nachdem er sich zuletzt einer Blinddarm-OP unterziehen musste. Eine Teilnahme am Trainingslager der Eisernen in Oberlängenfeld (Tirol/Österreich) war deswegen nicht möglich. Nun scheint es bei dem 20-Jährigen aber langsam wieder aufwärts zu gehen.


Laut einem kicker-Bericht soll Dajaku am Dienstagvormittag individuell trainiert haben. Wie hoch das Pensum dabei war, schilderte das Fachmagazin indes nicht. Der Rechtsfuß, der zudem ein Leihkandidat ist, bleibt damit erst einmal weiter auf der Ausfallliste von Union. Wann er wieder spielfähig sein wird: offen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
54% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!