Leon Dajaku | 1. Bundesliga

Dajaku gegen Leverkusen keine Option

12.08.2021 - 18:53 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Woche nach dem DFB-Pokalspiel gegen Hildesheim hat für Leon Dajaku von Union Berlin nicht gereicht, um fit für den 1. Spieltag gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) zu werden. Der Angreifer der Eisernen fehlt weiterhin.


„Dajaku ist teilweise integriert ins Mannschaftraining“, hatte Trainer Urs Fischer am Donnerstag zwar positive Nachrichten in Bezug auf Dajaku zu berichten, doch ein Einsatz gegen Leverkusen komme für den 20-Jährigen noch etwas zu früh.

„Grischa Prömel, Fabio Schneider, Dajaku und Sheraldo Becker fallen aus“, so die Liste des Übungsleiters. „Die Genannten können einfach noch keine kompletten Einheiten absolvieren.“ Wann mit einer Rückkehr der Ausfallenden zu rechnen ist, ist von Fischer in der Medienrunde nicht genauer prognostiziert worden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!