Leon Dajaku | 1. Bundesliga

Dajaku kehrt auf den Trai­ningsplatz zurück

05.05.2021 - 10:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Union Berlin konnte Leon Dajaku mittlerweile auf den Trainingsplatz zurückkehren. Das geht aus einem kicker-Bericht hervor.


Demnach absolvierte der 20-Jährige, dem zuletzt eine Sprunggelenksblessur und eine Corona-Erkrankung zusetzten, am Dienstag eine individuelle Einheit unter der Leitung von Reha-Trainer Christopher Busse auf dem Trainingsgrün des Hauptstadtklubs.

Ob die Leihgabe des FC Bayern für die restlichen drei Bundesligabegegnungen in Wolfsburg (Samstag, 15:30 Uhr), in Leverkusen (15. Mai, 15:30 Uhr) und gegen RB Leipzig (22. Mai, 15:30 Uhr) noch mal eine Option für die Köpenicker darstellen kann, ist zweifelhaft.

Laut dpa wird in dieser Spielzeit „nicht mehr mit Einsätzen des Offensivmannes gerechnet“. Union-Geschäftsführer Oliver Ruhnert hatte nach Bekanntwerden der Verletzung von sechs bis acht Wochen Ausfallzeit gesprochen.

Quelle: kicker.de | zeit.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE