Leon Goretzka | FC Bayern München

Goretzka nimmt am Abschlusstrai­ning vor PSG teil

12.04.2021 - 14:53 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Robin Meise

Eine Oberschenkelzerrung setzte Leon Goretzka am vergangenen Spieltag beim 1:1 gegen Union Berlin außer Gefecht. Mit Blick auf das anstehende Champions-League-Duell mit dem FC Paris Saint-Germain sollte der Mittelfeldakteur des FC Bayern München aber wieder einsatzbereit sein.


„Es hat gut ausgeschaut“, so Coach Hansi Flick im Zuge der Medienrunde vor der Königsklasse. Goretzka konnte demnach ebenso wie Lucas Hernández (Rippenprellung) am Abschlusstraining teilnehmen. „Beide werden im Kader sein“, ergänzte der Fußballlehrer am Montag.

Auch Kingsley Coman (Schlag auf den Wadenbeinkopf) und Jérôme Boateng (Knieprobleme) mischten wieder im Kreise ihrer Teamkollegen auf dem Platz mit. „Ich gehe davon aus, dass alle, die am Training teilgenommen haben, dabei sind.“

Dieses Team ist einfach UNFAIR | Spieltag 18 Vorbereitung

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,95 Note
2,98 Note
3,34 Note
3,29 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
24
24
19
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
93% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!