Leon Goretzka | FC Bayern München

Goretzka verpasst das Pokalfinale

23.05.2019 - 17:13 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach seiner Auswechslung am vergangenen Wochenende ist Leon Goretzka bis einschließlich gestern nicht ins Training des FC Bayern eingestiegen. Bei ihm wird es auch nicht für das Pokalfinale am Samstag reichen, wie der deutsche Serienmeister heute mitteilt.


Zuvor berichtete die "Bild", dass der Mittelfeldakteur heute einen Trainingsversuch nach einer Dreiviertelstunde mit muskulären Beschwerden abbrechen musste.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,34 Note
3,44 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
19
27
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    23.05.19

    Schade für Ihn. Im Finale der Meisterschaft ausgewechselt und Finale verpasst er auch noch! Mal sehen wer dann für Ihn aufläuft. Sanches oder Martinez (wenn fit)?

    • 23.05.19

      Ich denke mal Martinez, falls er fit ist. Würde Stabilität reinbringen und im Laufe des Spiels dann eventuell Sanches. Habe das Gefühl, dass Bayern dieses Finale souverän gewinnen wird.

    • BavariaFantastica
      1 Frage 14 Follower
      BavariaFantastica
      23.05.19

      Dein Wort in Gottes Ohren. Habe hier mehr Bammel was den Ausgang betrifft als ich bei der Meisterschaft gehabt habe.

    • 23.05.19

      Same here. Jetzt werden mich wieder die Dortmunder prügeln, aber das was Leipzig in der Rückrunde gemacht hat war mmn einfach nur der Wahnsinn. Hätte Dortmund nicht so viele Duselspiele gehabt (Düsseldorf Ludebakio, Wolfsburg Riesenbock von Casteels, Bremen, das man noch hätte verlieren können, Hinspiel Hoffenheim und Leverkusen, beide Spiele gegen Gladbach), hätte es in der Tabelle durchaus anders aussehen können. Für mich treffen zum wiederholten male die zwei besten Mannschaften der Saison aufeinander, auch wenn ich mir sicher bin, dass das der ein oder andere nicht so sieht.

  • 23.05.19

    Dann geht der Pfeil aber deutlich in die verkehrte Richtung Kristian :/