Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Goretzka zurück im Mannschafts­trai­ning

11.10.2016 - 13:02 Uhr Gemeldet von: robototo

Wie von Schalke-Trainer Markus Weinzierl vor dem Wochenende in Aussicht gestellt, kann Leon Goretzka wieder mit der Mannschaft trainieren. Der 21-Jährige laborierte in den vergangenen Tagen an einer Oberschenkelzerrung, sagte deshalb auch seine Teilnahme an den Spielen der deutschen U21-Nationalmannschaft gegen Russland und Österreich ab.

Quelle: wa.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE