Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Mit Magenprob­le­men aus­ge­wechselt

27.11.2016 - 17:47 Uhr Gemeldet von: Bengalo

Leon Goretzka musste beim heutigen 3:1-Erfolg des FC Schalke 04 über den SV Darmstadt 98 aufgrund von Magenproblemen zur Halbzeit in der Kabine bleiben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!