Leon Goretzka | FC Bayern München

Probleme mit dem Fuß

22.02.2018 - 10:06 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nach der Pause zu Wochenbeginn aufgrund von leichten Beschwerden stieg Schalkes Leon Goretzka gestern wieder ins Training ein. Die Einheit am Mittwochmorgen war für den zukünftigen Münchner aber schon nach einer halben Stunde beendet.


Von Klubseite hieß es laut "Bild", dass die verkürzte Schicht verordnet worden sei, der 22-Jährige sollte anschließend im Kraft- und Physiobereich arbeiten.

Lauf Informationen des Boulevardblatts macht gegenwärtig nicht der zuletzt in Mitleidenschaft gezogene Unterschenkel (knöcherne Stressreaktion) Probleme, sondern es sollen Schmerzen am Fuß vorliegen. Während heute auf Schalke trainingsfrei ist, hoffe man in Gelsenkirchen, dass der Mittelfeldmann dann am morgigen Freitag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könne.

Erneut gilt es für die Schalker, die Trainingsbelastung für Goretzka zu dosieren. In der Liga kam der Nationalspieler nach der Rückkehr von der Unterschenkelverletzung fünfmal in Folge zum Einsatz, zuletzt auch zweimal über die komplette Spieldauer.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,98 Note
3,34 Note
3,44 Note
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
19
27
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!