Leon Goretzka | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

13.04.2015 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Leon Goretzka konnte heute wieder am Mannschaftstraining des FC Schalke 04 teilnehmen. Der 20-Jährige war aufgrund von Oberschenkelbeschwerden in der vergangenen Woche zu individuellem Training gezwungen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!